GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.81.79.135.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
7 Einträge
Marciniec Marciniec aus Brandenburg schrieb am 6. November 2018 um 18:21
Top DJ. Nur zu empfehlen!
Henschel Henschel aus Brandenburg schrieb am 29. Oktober 2018 um 10:20
Ich möchte mich noch einmal bedanken für Deine Arbeit am Freitag. Es war ein super Geburtstag und die Gäste waren mehr als zufrieden mit Dir. Ich werde Dich jederzeit wieder buchen, sobald ein Event ansteht. Herzlichen Dank
Carmen Carmen aus Brandenburg schrieb am 6. Oktober 2018 um 20:16
Lieber Marc ,ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.Du hast meine Party zu etwas ganz Besonderem gemacht.Meine Gäste waren begeistert und wir haben viel getanzt.Wir werden uns Wiedersehen -du bist ein toller DJ??Lg Carmen Von meinem iPhone gesendet
Mirko Schwenzfeier Mirko Schwenzfeier aus Ketzin schrieb am 13. November 2017 um 6:25
Wir hatte DJ Teddy am 04.11.17 zum doppelten 30. Geburtstag von meiner Cousine und mir. Die Stimmung unserer Mottoparty war klasse, und der DJ hat dazu beigetragen. Alle waren so begeistert, das sogar schon direkt der nächste Termin mit DJ Teddy fix gemacht wurde.
Hoffmann- Herbst Hoffmann- Herbst aus Lehnin schrieb am 18. September 2017 um 21:26
Wir hatten mit DJ Teddy die richtige Entscheidung für unsere Hochzeitsfeier getroffen , es war ein super Abend und auch die Gäste waren begeistert. Mach weiter so
Doreen Doreen aus Brandenburg schrieb am 20. Dezember 2016 um 16:17
Lieber Dj Marc... Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken...Du hast seit einigen Jahren mit viel Liebe und Spaß dabei für gute Musik und Unterhaltung gesorgt....Wir hatten tolle Stunden und sind so manches Mal ins Schwitzen gekommen....Daumen hoch...supi verlässlicher Dj. Liebe Grüße Patrik und Doreen
Guido Löhst Guido Löhst aus Brandenburg an der Havel schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:43
So dann Frohe Weihnachten DJ und maximale Musikveranstaltungen und Süd Feuer!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.